Die 5 besten Videos für Bauherren, die alles richtig machen wollen

Die 5 besten Videos für Bauherren

Wer wenig Zeit, sich um sein Bauvorhaben zu kümmern, sollte es gleich sein lassen. Außer, er kann sich die Premium Fertighausanbieter leisten, die freie Planungen umsetzen, eine Festpreisgarantie haben und zudem eine kurze Bauzeit sowie ökologische Baustoffe. Wer hingegen Stein auf Stein bauen möchte, sollte unbedingt diese Videos schauen, damit er oder sie gut vorbereitet in das Projekt Hausbau starten kann 🙂 Die Videos sind übrigens für Massiv- Holz- und Fertighausbauherren geeignet.

Video 1: Der ideale Bauprozess (steht Fertighaus dran, zählt aber genauso für Massivhaus):

Video 2: Wie man als Bauherr richtig planen lässt (am besten über die www.a-better-place.de):

Video 3: Spannende Challenge, mal die andere Seite zu hören und Fertighaus und Massivhaus zu vergleichen:

Video 4: So läuft später eure Hausübergabe:

Video 5: Bitte Zeit einplanen. Die 100 besten Hausbautipps:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Mehr entdecken

Capital Cover
Hausbau

Der Hausbauexperte in der Capital

Die Capital berichtet auch dieses Jahr wieder über die Hausbaubranche. Dieses Mal mit dabei der Hausbauexperten Tobias Beuler. Viel Spaß beim Lesen.

Porenbeton
Hausbau

Porenbeton

Verwendete Steine in der Massivhausbranche und deren Vor- & Nachteile Im folgenden Artikel, der von Zeit zu Zeit ausgebaut und aktualisiert wird, widmen wir uns

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner