Die 5 besten Videos für Bauherren, die alles richtig machen wollen

Wer wenig Zeit, sich um sein Bauvorhaben zu kümmern, sollte es gleich sein lassen. Außer, er kann sich die Premium Fertighausanbieter leisten, die freie Planungen umsetzen, eine Festpreisgarantie haben und zudem eine kurze Bauzeit sowie ökologische Baustoffe. Wer hingegen Stein auf Stein bauen möchte, sollte unbedingt diese Videos schauen, damit er oder sie gut vorbereitet in das Projekt Hausbau starten kann 🙂 Die Videos sind übrigens für Massiv- Holz- und Fertighausbauherren geeignet.

 

 

Video 1: Der ideale Bauprozess (steht Fertighaus dran, zählt aber genauso für Massivhaus):

 

 

Video 2: Wie man als Bauherr richtig planen lässt (am besten über die www.a-better-place.de):

 

 

Video 3: Spannende Challenge, mal die andere Seite zu hören und Fertighaus und Massivhaus zu vergleichen:

 

 

Video 4: So läuft später eure Hausübergabe:

 

Video 5: Bitte Zeit einplanen. Die 100 besten Hausbautipps:

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar